link
link
link
link
link
Designerin
Noch immer Unwohlsein.

Also keine Besserung in Sicht, macnchmal fühle ich mich kerngesund, manchmal kommt es mir vor, als würde ich im nächsten Moment in Ohnmacht fallen. Mein Freund muss unter mir leiden, denn unheimlich zickig bin ich seit neustem auch, so zickig, dass ich vor mir selbst erschrecke und beginne zu weinen. Dabei werde ich so oft als gefühlsstumpf bezeichnet.

Diese Nacht mache ich zur Nacht meiner ganz persönlichen Erholung, nur ich und mein Kuscheltier. Vielleicht habe ich meinen Freund nicht endgültig verjagt und ich darf in seinen Armen einschlafen. Das wär toll.

 

23.8.07 21:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de